Messebau-Eventservice-Keller-Design-Gebäude
Messestände-Events-Keller-Design-Fuhrpark
Events-Messebau-Keller-Design-Lagerhallen
Eventservice-Messebau-Werbetechnik-Keller-Design-Büroräume
Events-Messestände-Grafik-Keller-Design-Eingangsbereich
Events-Messestände-Grafik-Keller-Design-Eingangsbereich
Keller-Design-WIR UEBER UNS-Geschichte-neutral-01
Keller-Design-WIR UEBER UNS-Geschichte-neutral-02
Keller-Design-WIR UEBER UNS-Geschichte-neutral-03
Keller-Design-WIR UEBER UNS-Geschichte-neutral-04
Keller-Design-WIR UEBER UNS-Geschichte-neutral-05
Keller-Design-WIR UEBER UNS-Geschichte-neutral-05

Was im Jahre 1968 als Einzelunternehmen in Pforzheim begann – gegründet durch Namensgeber Herrn Herbert Keller, entwickelte sich im Laufe von 40 Jahren zu einem angesehenen Event- und Messebauunternehmen am heutigen Standort in Simmozheim. Fokussierten sich die Aktivitäten in den Anfangsjahren auf Grafikdesign, kam bereits 1972 als zweites Standbein der Bereich Messebau hinzu.

Mit zunächst nur drei Mitarbeitern war Herbert Keller in den Branchen Mode sowie Uhren und Schmuck tätig.  Auf die GmbH-Gründung im Jahre 1977 folgte 2000 der Umzug an den heutigen Firmenstandort zwischen Weil der Stadt und Calw. Der Umzug war ausgelöst durch die Zusammenarbeit mit der (seinerzeit) Daimler Benz AG, für die wir seit 1996 im Eventbereich tätig sind. Gefordert waren schnelle Reaktionszeiten, höherer Platzbedarf und kurze Wege.

Heute verfügt die Keller Design – Messen & Events – GmbH über 2.000 qm Lagerkapazitäten in zwei Lagerhallen und über 800 qm Büro- und Produktionsfläche. Das mittelständische Unternehmen hat mit dem Geschäftserfolg sukzessive Personal aufgestockt. Gegenwärtig beschäftigt das im Event- und Messebereich tätige Unternehmen 13 feste Mitarbeiter.

Seit Januar 2013 ist die Simmozheimer Firma Keller Design in neuen Händen. Geschäftsführerin und Inhaberin Rabea Swoboda (damals Bossert) signalisiert durch die neue Firmierung „Keller Design – Messen & Events – GmbH“, dass das Messebauunternehmen neue Wege eingeschlagen hat. Wir bieten Ihnen nun die Erfahrung aus über 50 Jahren Messebau und Eventdienstleistungen, kombiniert mit der Modernität, Schnelligkeit und Vielfältigkeit, wie sie heute gefordert ist.

Unsere Kunden betreuen wir vom Erstentwurf bis zum Abbau des Messeauftritts bzw. der Veranstaltung und bieten durch eine eigene Grafikabteilung noch eine Vielzahl an weiteren Leistungen an. Durch gegenseitige Wertschätzung erreichen wir eine langfristige und offene Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darauf sind wir sehr stolz.