Vom 8. bis 11. April 2022 war es endlich wieder soweit. Nach 2 Jahren Pandemie fand die INHORGENTA MUNICH statt und konnte in dieser herausfordernden Zeit eine starke und internationale Messebeteiligung verbuchen.
Die Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche nutzte die führende Messeplattform intensiv, um ihren Geschäftserfolg voranzutreiben. In sieben Aufbautagen mit insgesamt 250 m² Messestandfläche durften wir endlich wieder für unsere Kunden Jörg Heinz GmbH & Co.KG, SCHAFFRATH 1923 GmbH, Afschar feine Juwelen
und Carl BENZINGER GmbH den ersten Schritt zu einem Messe-Neuanfang schaffen.
Dass wir gleich vier Messekunden auf der Inhorgenta betreuen durften, hat uns besonders gefreut.
Die Carl Benzinger GmbH durften wir auf der Inhorgenta erstmals bedienen. Nach der Pandemie hat sich der Trend zu Gold, Diamanten und starken Marken gezeigt.
Die Inhorgenta konnte mit 732 Ausstellern und 17.285 Besuchern glänzen.
Unsere Kunden konnten endlich wieder Präsenz zeigen, sehr viele nationale und internationale Kontakte knüpfen und auffrischen.
Herr Christian Schaffrath wollte sogar mit einem komplett neuen Design des Messestandes durchstarten. Mit großen, fast 11m langen und 4 m hohen Bannern zog er durch die Vollhinterleuchtung sehr viele Blicke auf sich. Die Grafiken waren frisch, hell und modern. Der Eingang des Standes wurde durch einen imposanten Messingvorhang in Szene gesetzt, der Innenbereich des Standes war dunkel gehalten und sorgte für den nötigen Kontrast.
Auch die klassische Eleganz des Messestandes von Jörg Heinz zog viele Besucher in den Innenraum des Standes. Schwarze Wände, heller Teppichboden und mystisch leuchtende Mesh-Elemente brachten eine ganz besondere Atmosphäre zustande.
Wir bedanken uns bei unseren Inhorgenta-Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen nach dieser schweren Zeit. Es hat uns viel Freude bereitet zu planen, zu tüfteln und aufzubauen.
Ihre Keller Design – Messen & Events – GmbH