WindEnergy Hamburg 2022

WindEnergy Hamburg 2022 vom 27.-30.09

Das weltweit größte und wichtigste Branchentreffen der Windindustrie

Die Messe WindEnergy Hamburg ist eine internationale Fachmesse der Windbranche. Mehr als 1.200 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der WindEnergy Messe Hamburg ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen und bilden die gesamte Wertschöpfungskette der Windindustrie, sowohl für den Onshore-, als auch den Offshore-Bereich ab.

Mit unserem Kunden Sunbelt Rentals GmbH durften wir einen 66 m² großen Messestand planen und umsetzen. Es wurde ein neues Konzept mit mehr natürlichem Material gewünscht, was wir durch eine Holzverkleidung der Kabine und Teile der Rückwände erreicht haben. Auch holzverkleidete Raumteiler, die mit Pflanzen bestückt wurden, hat unsere hauseigene Schreinerei angefertigt. Der Rest der Rückwände wurde mit großen, grünen Bannern und einem vollflächigen Motivbanner an der Seite bespannt. An der Wandverkleidung entlang brachten wir Motiv-Leuchtrahmen an. Um die Kabine herum gab es ausreichend Platz für zwei Besprechungsinseln und eine beleuchtete Theke.

Wir freuen uns, dass unser neues Konzept gut ankam und bedanken uns bei der Sunbelt Rentals GmbH für den Auftrag.

WindEnergy-hamburg-2022-standbau-messebau
windenergy-hamburg-2022-kellerdesign-messebau
windenergy-hamburg-2022-kellerdesign-standbau
WindEnergy Hamburg 2022